13 februari 2006

Everything's smooth

Special für die internationale blog-besucher ein mahl auf Deutsch (mit verzeiunk für die falsche Fällen, Umlauten und Hauptbuchstaben)











Ich liebe Arbeit. Ich kann es stundenlang beobachten! Heute sind die Leute von Heetebrij zusammen mit einige Beton-jungens mit dem Betonfussboden beschäftigd gewesen geworden.
Das Resultaat darf daar sein: ein richtig glatter Oberflache. Mit die correcte 'tools' ist es einfach...

Auch die fundierung des carports is Heute fullgestortet worden. Da kann man Morgen anfängen mit die mauern. Dan gehen die Leute auch wieder weiter mit die Mauern des Hauses.

Schliesslich: Ich hoffe dass Ich der Riolierunk auf der richtige Stelle geplätst habe, sonst wird es gans schlimm daran zugehen wenn ich mahl das Toilet durchflussen muss.